12.12.2018 - 12:02 Uhr
GleiritschOberpfalz

Nikolaus liest aus Goldenem Buch

Der Seniorennachmittag, den die Katholische Landjugendbewegung Gleiritsch im Pfarrheim veranstaltet, lockt viele Besucher an. Selbst Nikolaus und Krampus schauen vorbei.

Auch Nikolaus und Krampus besuchten den Seniorennachmittag in Gleiritsch.
von Externer BeitragProfil

Gut besucht war der Seniorennachmittag der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) im Pfarrheim. Die Mitglieder hatten das Pfarrheim adventlich geschmückt und boten den Gästen Kaffee, Kuchen und Plätzchen an. Die Senioren nutzten die Gelegenheit zur Unterhaltung und zum gegenseitigen Austausch.

Weihnachtliche Geschichten und gemeinsam gesungene Weihnachtslieder rundeten den Nachmittag ab. Zum Abschluss kam der Nikolaus mit seinem Krampus vorbei und las aus dem Goldenen Buch vor. Der heilige Mann hatte für jeden Gast auch ein Geschenk dabei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.