20.09.2019 - 15:54 Uhr
GleiritschOberpfalz

Weißwürste zum Dorfladen-Geburtstag

Seit mittlerweile sieben Jahren ist der Dorfladen „Schaut’s eina“ eine wichtige Säule der Nahversorgung und Kommunikationsmittelpunkt in Gleiritsch.

Strahlender Sonnenschein sorgte für gute Laune beim Weißwurstfrühschoppen des Dorfladens.
von Susanne GschreyProfil

Zu diesem Geburtstag lud das Team des Dorfladens die Bevölkerung zum Weißwurstfrühschoppen ein, und lockte damit zahlreiche Gäste auf den Vorplatz.

Geschäftsführer Anton Brand und sein Team bewirteten die Kunden und Besucher mit Weißwürsten, Wienern, Brezen und kühlen Getränken. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmem Spätsommerwetter ließ es sich im Freien bestens aushalten. Bei Kaffee und Kuchen war es möglich, den Frühschoppen auch noch in den Nachmittag hinein zu verlängern.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.