10.01.2020 - 14:55 Uhr
GleiritschOberpfalz

Zweite Mannschaft macht Aufstieg perfekt

Die Eisstockschützen der zweiten Mannschaft des ESV Lampenricht/Gleiritsch erreichen in der Kreisliga Nord den zweiten Platz von 13 Moarschaften. Damit schaffen sie den Aufstieg.

Die Stockschützen Hans Bayerl, Michael Zinkl, Johann Zinkl und Georg Stahl (von links) steigen in die Kreisoberliga auf
von Susanne GschreyProfil

Zusammen mit den Mannschaften aus Neunburg vorm Wald (Platz eins) und Burglengenfeld (Platz drei) spielt das Team des ESV Lampenricht/Gleiritsch künftig in der Kreis-Oberliga. Hier können sich die Eisstockschützen Michael Zinkl, Georg Stahl, Hans Bayerl und Johann Zinkl zukünftig mit der ersten Mannschaft des ESV messen. Diese hatte in der Kreis-Oberliga bis zum letzten Saisonspiel den ersten Platz belegt. Nach einem sieglosen letzten Spiel rutschte das Team aber in der Tabelle auf den dritten Platz ab und verpasste damit ganz knapp den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.