Mit allerlei Interessantem und Wissenswertem rund um den Johannitag und das Johannisfeuer überraschte Einrichtungsleiterin Martina Günther die Bewohner des Seniorenheims und die Besucher, unter denen sich auch der neue Chef Sandro Galitzdörfer befand. Bevor das Feuer entfacht wurde, sprach Stadtpfarrer Bernhard Müller ein Gebet und spendete den Segen.
Mit seinem Akkordeon und den passenden Liedern sorgte Norbert Fiedler für Stimmung. Beste Unterstützung gab ihm Betreuungskraft Karolina Prestele an der Teufelsgeige.
Zu dem lodernden Johannisfeuer, für das sich auch heuer wieder die Feuerwehrjugend Gmünd verantwortlich zeichnete, schönstem Sonnenschein und Musik schmeckten die Bratwürstl oder Burger vom Grill gleich doppelt gut.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.