Adventsaktion in Gösselsdorf bringt 1104 Euro für Kinder

Gösselsdorf bei Schmidgaden
24.01.2023 - 09:11 Uhr
Eine Spende in Höhe von jeweils 552 Euro wurde an die Heil-Pädagogische Tageseinrichtung Kallmünz und die „Kindertrauergruppe Klecks" überreicht.

Die bereits zur Tradition gewordene Adventsaktion in Gösselsdorf unter dem Motto "Kinder spenden für Kinder", war auch im vergangenen Jahr ein Erfolg: Am Ende kam eine Spendensumme von insgesamt 1104 Euro zusammen. Die Kinder der Heil-Pädagogischen Tageseinrichtung Kallmünz können sich wie auch in den vergangenen Jahren über einen Teil des Geldes freuen. Erstmals wird in diesem Jahr auch die „Kindertrauergruppe Klecks" unterstützt. Sie ist ein Angebot in Zusammenarbeit von Flika und dem Hospizverein Amberg.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.