26.02.2020 - 10:04 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Familiengaudi mit den Pistenschwingern

Gutes Wetter, noch bessere Pisten und ausgezeichnete Stimmung: Ein Ausflug der Gößenreuther Pistenschwinger war ein voller Erfolg

Kinder, Jugendliche und Erwachsene verbringen einen tollen Tag im Skigebiet Keilberg. Pistenschwingervorsitzender Harald Friedrich und Jugendwartin Birgit Regner (vorne knieend, von rechts) haben die Fahrt organisiert.
von Autor MORProfil

Unter das Motto „Familiengaudi“ hatte der Skiclub Pistenschwinger Gößenreuth einen Ausflug ins Skigebiet Klinovec/Keilberg gestellt. Mit 59 Teilnehmern war die Fahrt schnell ausgebucht, so dass sogar eine Warteliste angelegt werden musste. In Keilberg am Fuße des Erzgebirges fanden die Brettlfans schönes Wetter und gut präparierte Pisten vor. Das Gebiet bot für Erwachsene und Jugendliche passende Abfahrten bereit. Ohne Zwischenfälle ging es nach Pistenschluss wieder heimwärts. Ein Rätsel und ein Lückentest zum Lied "Skifoan" verkürzte die Heimfahrt. Jeder Teilnehmer freute sich über einen Preis und mit Apré-Skisongs kam auch des Gesellige nicht zu kurz. Pistenschingervorsitzender Harald Friedrich dankte abschließend Jugendwartin Birgit Regner für die perfekte Organisation und Betreuung. Auch in der kommenden Saison soll es wieder eine Tagesfahrt nach Klinovic geben.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.