30.07.2018 - 13:54 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Fuß mit Auto überrollt

Ihren Mann mit einer anderen Frau teilen? Das komm nicht in Frage! Zumindest nicht für eine 31-Jährige aus dem Kreis Neustadt/WN.

Symbolbild
von Marion Espach Kontakt Profil

Das junge Ehepaar geriet Freitagnacht in der Alten Amberger Straße gegen 2 Uhr in Streit. Der Grund: Der 25-jährige Gatte wollte mit einer anderen Frau in seinem VW Golf davonfahren. Damit war seine sechs Jahre ältere Partnerin aber gar nicht einverstanden und wollte ihn zur Rede stellen. Dabei trat sie zur Fahrertür, was ihren Mann allerdings nicht interessierte. Er fuhr einfach los - und überrollte dabei ihren Fuß. Währen die Frau mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus kam, suchte ihr Mann das Weite. Wie die Polizei informierte, wurde er schließlich im Weidener Stadtgebiet gefasst werden. Er muss sich nun wegen Körperverletzung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.