18.11.2020 - 10:32 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Grafenwöhr: Mit 1,2 Promille am Steuer

Die Polizei Eschenbach zieht einen 30-Jährigen aus dem Verkehr. Sein Alkoholkonsum kommt dem Mann wohl teuer zu stehen.

Symbolbild
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Ein 30-Jähriger geriet am Mittwoch gegen 0 Uhr in eine allgemeine Verkehrskontrolle der Polizeiinspektion Eschenbach. Dabei stellten die Beamten starken Alkoholgeruch bei dem Mann fest.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,2 Promille. Die Beamten untersagten dem Mann wegen dessen hoher Alkoholisierung die Weiterfahrt. Außerdem wurde er zur Blutentnahme ins Krankenhaus nach Kemnath gebracht. Der Fahrer wird sich nun auf ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr einstellen müssen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.