22.06.2022 - 10:14 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Mülltonne in Grafenwöhr gestohlen

Eine Grafenwöhrerin stellt ihre Mülltonne zur Abholung an die Straße – und sieht sie nie wieder. Die Polizei sucht den Dieb und bittet um Hinweise.

Ein Unbekannter hat eine Mülltonne gestohlen.
von Julian Seiferth Kontakt Profil

Eine Bio-Mülltonne, die eine Anwohnerin am Donnerstagabend an der Straße Am Schönberg in Grafenwöhr aufgestellt hatte, ist verschwunden. Am Folgetag konnte die Anwohnerin die Tonne, für die eigentlich die Entleerung anstand, in der gesamten Straße nicht mehr auffinden. Da auch an den weiteren Tagen eine Absuche und Nachbarschaftsbefragung keine Ergebnisse brachte, entschied die Frau sich für eine Anzeige.

Nach derzeitigem Kenntnisstand soll sich die Tonne bereits am frühen Freitagmorgen nicht mehr an ihrem Abstellort befunden haben. Der Wert der braunen 120-Liter-Mülltonne wurde mit 50 Euro angegeben.

Daher bittet die Polizeiinspektion Eschenbach um sachdienliche Hinweise über den Verbleib der Biotonne unter der Telefonnummer 09645/92040.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.