08.04.2019 - 10:44 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Musicalfreunde besuchen "Anastasia"

Ein Bus voll Grafenwöhrer Musicalfreunde reiste nach Stuttgart. Dort wurden sie ihrem Namen gerecht.

Ausflug der Musicalfreunde.
von Doris MayerProfil

Die tragische Geschichte rund um den Mythos Zarentochter Anastasia, die als einzige die Ermordung ihrer Familie überlebt habe, ist der Kern der Handlung des Musicals "Anastasia", zu dem die Musicalfreunde Grafenwöhr eingeladen hatten. Mit dem Bus fuhren die Oberpfälzer nach Stuttgart und genossen eine zauberhafte Vorstellung. Zuvor schauten sich die Musicalfreunde bei schönstem Wetter die Innenstadt von Stuttgart an.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.