18.02.2020 - 09:02 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Preisverleihung beim Kolpingball Grafenwöhr:

Nicht nur Entspannung mit Tanz und Musik war angesagt beim Kolpingsball, sondern auch Spannung: Wer gewinnt was bei der reich bestückten Tombola?

Schöne Preise gibt es bei der Tombola im Rahmen des Kolpingballs. Das Bild zeigt die Preisträger der ersten drei Preise (von links): Harald Reiter, Kolping-Vorsitzender Andreas Greiner, Kathrin Herold, Anita Stauber, Florian Biersack (Überreicher der Preise), Ilona Lang und Anita Heßler.
von Renate GradlProfil

Kolping-Vorsitzender Andreas Greiner bat die Glücksfeen Anita Stauber und Anita Heßler nach vorne, um die Glücksnummern zu ziehen. Neben vielen Sachpreisen und Gutscheinen war als dritter Preis ein Gutschein im Wert von 100 Euro, den Harald Reiter in Empfang nahm. Die Gewinnerin des zweiten Preises war Kathrin Herold, die sich über ein Tischradio. Den ersten Preis, ein Kaffee-Vollautomat, gewann Ilona Lang.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.