Grafenwöhr
23.01.2020 - 09:07 Uhr

Spendenübergabe nach Konzert "Bach meets Jazz"

Die Besucher des Konzertes "Bach meets Jazz" mit Musikern aus Pilsen waren begeistert. Genauso begeistert waren Pfarrerin Anne Utz und Lilia Gette, die nun Spendengelder in Empfang nahmen.

Apothekerin Catharina Stoll-Graml (Mitte) überreicht jeweils 500 Euro an Lilia Gette (links) und Pfarrerin Anne Utz. Bild: rgr
Apothekerin Catharina Stoll-Graml (Mitte) überreicht jeweils 500 Euro an Lilia Gette (links) und Pfarrerin Anne Utz.

"Nach dem Konzert haben die Besucher 828 Euro gespendet. Ich habe noch etwas drauf gelegt, damit die Evangelische Gemeinde für die Renovierung der Michaelskirche und der Musikverein ,Klingende Töne' jeweils 500 Euro bekommen", erklärte Apothekerin Catharina Stoll-Graml. "Der Musikverein verwendet das Geld für die Musikalische Früherziehung und für das Ausleihen von Instrumenten", informierte Gette.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.