25.02.2019 - 15:04 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Streitschlichter zusammengeschlagen

Am frühen Samstagmorgen kam es in Grafenwöhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Mann wollte schlichten, bekam es dann aber ab.

Symbolbild
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Der Mann handelte eigentlich in guter Absicht, bekam dann aber die Schläge ab. Gegen 4.30 Uhr hatten am Samstag vor einer Gaststätte in der Alten Amberger Straße in Grafenwöhr einige Personen auf dem Gehweg einen Streit. Beim Versuch eines Mannes schlichtend einzugreifen, wendete sich plötzlich das Blatt. Drei Männer gingen auf ihn los und schlugen auf ihn ein. Laut Polizeibericht zog er sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst nach der Erstversorgung vor Ort ins Klinikum Weiden gebracht. Die Täter flüchteten und sind bislang nicht bekannt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.