18.06.2019 - 09:59 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Unbekannter fährt roten VW an

Ein Auto wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts angefahren. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein roter VW wurde am Montag, 17. Juni, zwischen 11 und 12 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Neuen Amberger Straße angefahren. Der Unfallverursacher verließ die Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf laut der Polizei auf etwa 1000 Euro. Die Polizei Eschenbach nimmt Hinweise unter Telefon 09645/9204-0 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.