09.10.2019 - 10:02 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Unbekannter lässt Zerstörungswut an Autos aus

Mutwillig hat ein Unbekannter in der Nacht zu Mittwoch zwei Autos in Grafenwöhr beschädigt. Laut Polizei sprang er auf einem Audi A 3 herum und beschädigte einen Passat. Sie sucht Hinweise auf den Täter.

Zwei in der Alten Amberger Straße in Grafenwöhr geparkte Autos hat ein Unbekannter stark beschädigt.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Der Unbekannte soll sich zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 2.45 Uhr, an den in der Nähe einer Bar in der Alten Amberger Straße geparkten Autos zu schaffen gemacht haben. Laut Polizeibericht trat er gegen den Außenspiegel eines blauen VW Passat und sprang vermutlich aus Zerstörungswut auf einem schwarzen Audi A 3 herum. Dessen Dach sei dadurch stark eingedrückt worden, die Windschutzscheibe zersprang. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 1.100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eschenbach unter 09645/9204-0 entgegen.

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.