12.02.2020 - 08:23 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Veronika Gerber feiert 80. Geburtstag: Viel Verreisen und Schneidern

Veronika Gerber zog es immer wieder in den Süden und ans Meer. Auch Baden-Württemberg spielte eine Rolle in ihren Leben. Aber die Grafenwöhrerin kehrte wieder in die Heimat zurück, wo sie am Sonntag auch ihren 80. Geburtstag feierte.

Zum 80. Geburtstag gratulieren Veronika Gerber unter anderen Lebensgefährte Otto Gollwitzer (links) und Bürgermeister Edgar Knobloch.
von Renate GradlProfil

Zum runden Geburtstag gratulierten neben ihren Söhnen Karsten und Maximilian sowie Lebensgefährten Otto Gollwitzer auch Bürgermeister Edgar Knobloch. Das Stadtoberhaupt wünschte alles Gute im Namen der Stadt. Die Jubilarin arbeitete früher als Schneiderin in Grafenwöhr und Ettlingen sowie als Aufsicht in einer Spielhalle, als sie wieder nach Grafenwöhr zurückkehrte. Gerber fühlte sich besonders in den südlichen Gefilden wie in Spanien, Sizilien und Italien wohl, aber auch in Grafenwöhr, wo sie gerne ausgiebige Spaziergänge unternimmt. Ihren Geburtstag feierte sie im Gasthof "Zur Post".

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.