Grafenwöhr
19.09.2018 - 10:57 Uhr

Wanderer auf Tour in Burglengenfeld

Die Grafenwöhrer Wanderer beteiligen sich wieder erfolgreich am Wandertag.

Nach der Preisverleihung stellen sich die Vertreter der Vereine zu einem Bild auf. Grafenwöhrs Wanderwart Alfons Dobmann (Dritter von links) nimmt von Landrat Franz Schindler den Preis für den dritten Platz, ein Fünf-Liter-Fass Bier, entgegen. Bild: myd
Nach der Preisverleihung stellen sich die Vertreter der Vereine zu einem Bild auf. Grafenwöhrs Wanderwart Alfons Dobmann (Dritter von links) nimmt von Landrat Franz Schindler den Preis für den dritten Platz, ein Fünf-Liter-Fass Bier, entgegen.

Die Grafenwöhrer Wanderfreunde besuchten den Wandertag des Wandervereins Burglengenfeld. Start und Ziel für alle Teilnehmer war die Stadthalle im Naabtalpark. Die Fünf- und die Zehn-Kilometer-Route führte hinauf zur Burg. Dort konnten die Wanderer einen herrlichen Ausblick auf die Stadt Burglengenfeld genießen. Nach Rückkunft in der Stadthalle gab es deftige Brotzeiten, kühle Getränke, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Bei der Preisverleihung konnten die sechs zahlenmäßig am stärksten vertretenen Wandergruppen einen Preis mit nach Hause nehmen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.