23.08.2021 - 11:20 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Zusammenstoß an der "Deyerling"-Kreuzung in Grafenwöhr

Zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am Samstag gegen 18 Uhr in Grafenwöhr an der sogenannten "Deyerling"-Kreuzung.

Unfallaufnahme durch die Polizei nach einem Zusammenstoß zweier Autos in Grafenwöhr.
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 23-jähriger Grafenwöhrer mit seinem VW Golf vom Sudhaus kommend in Richtung Kreuzung und wollte nach links in die Untere Torstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 49-jährigen US-Amerikaner, der mit seinem VW Jetta aus der Gegenrichtung die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Die beiden Autos stießen zusammen. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Der entstandene Schaden liegt bei rund 10.000 Euro.

Unfallatlas Oberpfalz

Amberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.