17.03.2020 - 10:36 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß in Grafenwöhr

Beim Abbiegen in der Neuen Amberger Straße passte ein 29-jähriger Autofahrer scheinbar nicht auf und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Beide Fahrer wurden verletzt.

Symbolbild
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am Montag um 7.30 Uhr in der Neuen Amberger Straße. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 29-jähriger amerikanischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw in Richtung Truppenübungsplatz/Tor 3 abbiegen. Dabei übersah er das Auto eines entgegenkommenden 50-jährigen Mannes aus dem westlichen Landkreis. Die Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom BRK medizinisch versorgt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, Schaden rund 16 000 Euro. Die Feuerwehr Grafenwöhr reinigte die Fahrbahn.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.