Ein Kaffeevollautomat von der Grötschenreuther Feuerwehr

Die Protagonisten des Gewinnspiels der Feuerwehr Grötschenreuth: (von links) Vorsitzender Thomas Hanauer, Glücksfee Johanna Hanauer, Gewinnerin Claudia Schraml, und Zweiter Vorsitzender Karl Dumler.
von Externer BeitragProfil

Die Feuerwehr Grötschenreuth hat sich in der Weihnachtszeit 2020 mal etwas anderes für den kleinen Ort überlegt. Da ja im Augenblick Vereinsfeiern nicht denkbar sind, veranstalteten die Rothelme in diesem Jahr ein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem alle Bewohner von Grötschenreuth oder Mitglieder der Feuerwehr teilnahmeberechtigt waren. Der Preis des Gewinnspiels war ein Kaffeevollautomat. Um an der Verlosung teilzunehmen, musste eine Frage richtig beantwortet werden, die lautete: „In welchem Jahr fand das 100. Gründungsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Grötschenreuth statt?“ Die richtige Antwort hierauf war: „1994“

Aus den korrekten Antworten wurde durch die Glücksfee Johanna Hanauer die Gewinnerin Claudia Schraml gezogen, die den Preis noch am Ziehungstag von den beiden Vorständen der Feuerwehr entgegennehmen konnte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.