Bunte Osterkrone für den Dorfbrunnen

Obst- und Gartenbauverein Groschlattengrün, Mädchen und Buben des Kinderhauses und Betreuerinnen packen gemeinsam an.

Nach getaner Arbeit stellten sich die Kinder mit den Helferinnen um Ingrid Köstler und Monika Hein (hinten, Dritte und Vierte von links) vom Obst- und Gartenbauverein Groschlattengrün zu einem Erinnerungsfoto vor der bunten Osterkrone auf.
von Willi PöhlmannProfil

Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Groschlattengrün trafen sich auch heuer wieder, um eine Osterkrone für den Dorfbrunnen zu erstellen. Natürlich waren auch wieder die Kinder des gemeindlichen Kinderhauses mit von der Partie. Bereits im Vorfeld waren diese eifrig damit beschäftigt, vom OGV bereitgestellte Eier bunt anzumalen. Unter den strahlenden Augen der Kinder wurde die Osterkrone in einer gemeinsamen Aktion am Brunnen befestigt, wobei neben Ingrid Köstler und Vorsitzender Monika Hein vom OGV auch das Kindergarten-Team und einige Eltern anpackten. Monika Hein sprach bei der Gelegenheit auch einen Dank an Söllner-Floristik für die Unterstützung der Aktion aus.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.