Ehemalige Schüler feiern Wiedersehen nach 30 Jahren

Dreißig Jahre nach dem Ende ihrer Schulzeit kamen die ehemaligen Schüler der 10c der Fichtelgebirgsrealschule Marktredwitz zu einem Klassentreffen in Groschlattengrün zusammen. Gefeiert wurde im Gasthof Knopf, beim ehemaligen Mitschüler und heutigen Wirt Hartmut Knopf (stehend, links).
von Josef RosnerProfil

Ehemalige Schüler der Klasse 10c der Fichtelgebirgsrealschule Marktredwitz kamen 30 Jahre nach ihrer Schulentlassung zu einem Klassentreffen zusammen. Ausgewählt wurde dafür das Gasthaus Knopf in Groschlattengrün, auch weil dessen Wirt Hartmut Knopf einst der Klasse angehörte. Die weiteste Anreise hatten Teilnehmer, die heute in Aschaffenburg und München leben. Die ehemaligen Schüler stammen aus den Landkreisen Wunsiedel und Tirschenreuth und blieben der Region größtenteils treu.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.