Ja zum Glauben

Fünf junge Leute erneuern bei Festgottesdienst in Groschlattengrün ihr Taufgelübde.

Die Konfirmanden der evangelischen Kirchengemeinde Groschlattengrün-Pechbrunn zusammen mit Kreuzträger Nico König und Pfarrer Klaus Wening.
von Willi PöhlmannProfil

Gemeinsam mit Pfarrer Klaus Wening, Kreuzträger Nico König und den Mitgliedern des Kirchenvorstandes zogen die Konfirmanden Timo Vogel, Felix Ködel, Karla Döhler, Christoph Wohlrab und Anthony Dehmel vom Gemeindehaus in die Friedenskirche. Mit der Erneuerung ihres Taufgelübdes im Festgottesdienst sagten die fünf jungen Leute "Ja" zum christlichen Glauben. Damit wurden sie als vollwertige Mitglieder in die Gemeinschaft der evangelischen Kirchengemeinde Groschlattengrün-Pechbrunn aufgenommen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.