Sehr guter Besuch bei Gemeindeabend

Zahlreiche Gemeindemitglieder konnte Pfarrer Klaus Wening beim Gemeindeabend im Gasthof Obst in Pechbrunn begrüßen.

Sehr gut besucht war der diesjährige Gemeindeabend der evangelischen Kirchengemeinde Groschlattengrün.
von Willi PöhlmannProfil

"Die Ortsgemeinde bildet die Basis und Kirchenvorstand und Pfarrer leiten gemeinsam die Gemeinde", so der Pfarrer zum Reformationstag. Zum anderen wurde der Kirchenvorstand neu gewählt - am 21. Oktober: Michael Böx, Gerhard Flügel, Nina Fuchs, Ingrid Köstler und Frieda Vogelhuber. Katrin Koller wurde auf der konstituierenden Sitzung in das Gremium berufen. Die weiteren Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt hatten, gehören dem erweiterten Kirchenvorstand an. Die Verabschiedung des alten und die Einführung des neuen Kirchenvorstandes findet im Gottesdienst am 1. Advent statt. Pfarrer Wening beglückwünschte alle Gewählten zu ihrer Wahl und dankte ihnen für ihre Bereitschaft, an der Gemeinde mitzubauen. Musikalisch gestaltet wurde der Gemeindeabend wieder vom Kirchenchor unter der Leitung von Elke Kastner.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.