29.05.2019 - 10:56 Uhr
Großkonreuth bei MähringOberpfalz

Feuerwehrspalier für Eheleute

Luisa Schedl und Alex Wölfl gaben sich in der Großkonreuther Kirche das Ja-Wort. Die Trauung nahm Pfarrer Dr. Charles Ifemeje vor.

Luisa Schedl und Alex Wölfl wurden nach der Trauung in der Großkonreuther Kirche von der Feuerwehr Dippersreuth im Ehrenspalier erwartet. Links Pfarrer Dr. Charles Ifemeje.
von Konrad RosnerProfil

Den Bund der Ehe schlossen am Samstag in der Pfarrkirche in Großkonreuth die Immobilienkauffrau Luisa Schedl aus Großkonreuth und der Maschinenbau-Ingenieur Alex Wölfl aus Frauenreuth. Die Trauung nahm Pfarrer Dr. Charles Ifemeje vor. Gesanglich wurde der Gottesdienst in eindrucksvoller Weise vom Chor "Belle Cantanti" aus Weiden umrahmt. Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar von der Feuerwehr Dippersreuth, in der beide Mitglied sind, im Ehrenspalier erwartet. Die anschließende Hochzeitsfeier für die 130-köpfige Hochzeitsgesellschaft fand in der Erbendorfer Stadthalle statt. Das junge Paar wohnt in Großkonreuth.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.