01.09.2021 - 13:56 Uhr
Großkonreuth bei MähringOberpfalz

Großkonreuther Kinder erleben trotz Dauerregen einen schönen Tag im Freizeitpark Plohn

Eher durchwachsen ist das diesjährige Sommerwetter. Trotz der Wetterlage machte sich eine Gruppe der Großkonreuther Blasmusik vor kurzem in den Freizeitpark Plohn auf.

Trotz Regen hatte die Gruppe aus Großkonreuth viel Spaß beim Ausflug in den Freizeitpark Plohn.
von Externer BeitragProfil

Dauerregen auf der ganzen Fahrt beflügelte im Bus einige, ein kleines trockenes Alternativprogramm zumindest am Nachmittag spontan zu durchdenken. Die Gruppe war angemeldet im Freizeitpark und hätte nur gegen Gebühr absagen können. So entschied man sich zumindest vormittags trotz des Dauerregens den Park zu besuchen.

Schnell zeigte sich aber der Vorteil des regnerischen Tages: Keine Warteschlange vor den Fahrgeschäften, da konnte man sogar mehrmals hintereinander fahren und einfach sitzen bleiben sowie genug Platz in der Gastronomie. Zur Verwunderung von Jung und Erwachsen machte einem der Regen nach kurzer Zeit nichts mehr aus. So erlebten die Teilnehmer gemeinsam einen tollen Tag im Freizeitpark Plohn. Unterstützt wurde diese Freizeit vom Aufholpaket der Bundesregierung in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bläserjugend (DBJ) in Berlin.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.