15.04.2019 - 15:37 Uhr
Großkonreuth bei MähringOberpfalz

"Happy Birthday To You"

Engelbert Lippert feierte mit seiner Familie im Gasthaus Scharnagl seinen 85. Geburtstag. Dem Jubilar gratulierten zweiter Bürgermeister Walter Frank, die Gemeinderäte Elvira Gmeiner und Oswald Seidl mit einem prall gefüllten Präsentkorb.

Der Jubilar Engelbert Lippert und Ehefrau Franziska (vorne), mit Gratulanten der Freiwilligen Feuerwehr Großkonreuth, des Obst- und Gartenbauvereins Großkonreuth, zweitem Bürgermeister Walter Frank, Pfarrer Charles Ifemeje sowie seinen Kindern, Enkeln und Urenkel Louis.
von Redaktion ONETZProfil

Glückwünsche überbrachten auch Josef Fischer und Michael Weidhas von der Feuerwehr, Alfred Benkner und Helga Scharnagl vom Obst- und Gartenbauverein sowie Pfarrer Charles Ifemeje, der mit den Gästen ein kurzes Tischgebet sprach. Der Geistliche wünschte dem Jubilar "viel Kraft, Freude und Gesundheit", ehe er "Happy Birthday to you" anstimmte. Engelbert Lippert hat den Beruf Maurer gelernt und arbeitete bei der Firma Bäuml in Dippersreuth. Schon sein ganzes Leben lang war er außerdem im Obst- und Gartenbauverein aktiv. Dort ist er noch immer Mitglied. Auch seinen heimischen Garten zu pflegen war ein großes Hobby des 85-Jährigen. Gemeinsam mit seiner Frau Franziska, mit der er seit 64 Jahren verheiratet ist, lebt er in Großkonreuth.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.