Großkonreuth bei Mähring
09.09.2020 - 10:33 Uhr

Sanitäranlage in Grundschule Großkonreuth erneuert

Bürgermeister Franz Schöner (rechts) und Kevn Ortlepp von der Baufirma Ortlepp überzeugten sich vom Baufortschritt in der Grundschule in Großkonreuth. Bild: kro
Bürgermeister Franz Schöner (rechts) und Kevn Ortlepp von der Baufirma Ortlepp überzeugten sich vom Baufortschritt in der Grundschule in Großkonreuth.

Der Markt Mähring hat die Ferienzeit genutzt, um in der Grundschule in Großkonreuth einige notwendige Verbesserungen vorzunehmen. In den vergangenen Wochen wurde die komplette Sanitäranlage im Schulhaus erneuert und ein behindertengerechtes WC eingebaut.

Die überfälligen Sanierungsmaßnahmen führten laut Bürgermeister Franz Schöner zu aller Zufriedenheit die Baufirmen Ortlepp (Abbruch, Bau und Fliesenarbeiten), Firma Martin Scharnagl (Sanitärarbeiten) sowie die Firma Elektro Schön (Elektroarbeiten) durch. Die Kosten der kompletten Sanierungsmaßnahme betrugen knapp 30 000 Euro. Rechtzeitig zum Schulbeginn waren alle Baumaßnahmen abgeschlossen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.