24.02.2019 - 11:33 Uhr
GuteneckOberpfalz

Auto kracht gegen Kapelle

Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 28 bei Guteneck: Zwei Autos stoßen auf einer Kreuzung zusammen. Eins landet im Straßengraben, das andere an einer Kapelle.

Unfall bei Guteneck.
von Julian Trager Kontakt Profil

Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 28 kam es bei Guteneck am Samstagabend. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 54-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug die Straße überqueren. Dabei übersah er das vorfahrtsberechtigte Auto eines 22-Jährigen aus Niedermurach. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Der 54-Jährige krachte mit seinem Auto gegen die gegenüberliegende Kapelle am Straßenrand. Das Auto des 22-Jährigen schleuderte gegen einen Wegweiser und landete im Straßengraben. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden, der sich auf rund 30.000 Euro beläuft. Die zwei Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.