10.11.2020 - 10:12 Uhr
GuteneckOberpfalz

Frau findet herrenlosen Hund bei Guteneck

Für die Besitzer dürfte es eine schlaflose Nacht gewesen sein. Eine Frau hat am Montagvormittag einen herrenlosen Hund bei Guteneck gefunden. Weil der Mischling keine Hundemarke hat, kommt er nun ins Schwandorfer Tierheim.

Diesen Rüden hat eine Frau am Montagvormittag bei Guteneck gefunden. Sie beschreibt ihn als sehr zutraulich.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Vierbeiner auf Abwegen. Wie die Nabburger Polizei am Dienstagvormittag mitteilte, hat eine Frau am Montagvormittag in Pischdorf (Gemeinde Guteneck) einen herrenlosen Hund gefunden. Laut Pressemitteilung handelt es sich dabei um einen Mischling in den Farben schwarz, braun und weiß. Das Stockmaß des Rüden beträgt rund 45 Zentimeter. Weil der Vierbeiner lediglich eine Halskette, aber keine Hundemarke bei sich hatte, wird ihn die Finderin im Laufe des Dienstags in das Tierheim in Schwandorf bringen. Dort können ihn die Besitzer dann abholen.

Happy-End für entlaufene Kühe bei Nabburg

Nabburg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.