30.10.2018 - 13:36 Uhr
GuteneckOberpfalz

Neue Ehrenmitglieder

Alle zwei Jahre bedanken sich die "Hubertus"-Schützen Guteneck-Oberkatzbach bei ihren fleißigen und unermüdlichen Helfern. Heuer werden außerdem vier neue Ehrenmitglieder ernannt.

Schützenmeister Thomas Schmidt (links) ernannte (von links) Rita Schmauß, Max Schmidt und Monika Forster zu neuen Ehrenmitgliedern. Dazu gratulierte auch Ehrenschützenmeister Alfons Forster (rechts).
von Hans-Jürgen SchlosserProfil

Der Südtiroler Koch Norbert Mayr hatte dazu ein spezielles "Schnitzel Büffet" aufgetischt. Schützenmeister Thomas Schmidt bedankte sich bei der Begrüßung der Gäste für die große Unterstützung. Nur so könne ein Verein aufrechterhalten werden und getrost in die Zukunft schauen, betonte der Redner. Schmidt übermittelte auch die Grüße von Burkhard Graf Beissel von Gymnich, der an diesem Abend verhindert war. Im Anschluss wurden noch vier "Hubertus"-Schützen aufgrund ihrer besonderen Verdienste und der langen Verbundenheit zum Schützenverein zu Ehrenmitgliedern ernannt. Dies waren Max Schmidt, Rita Schmauß, Monika Forster und Ottilie Frey.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.