17.07.2019 - 16:02 Uhr
Guttenberg bei KemnathOberpfalz

Gereizte Autofahrer

Wer der Schnelle von zwei Autofahrern sein wollte ist unklar. Die Polizei Kemnath ermittelt jetzt jedenfalls wegen eines Aggressionsdelikts.

von Externer BeitragProfil

Ein 55-jähriger Skoda-Fahrer aus dem Landkreis Bayreuth war am Mittwoch gegen 10 Uhr auf der B22 in Richtung Weiden unterwegs. Zur selben Zeit befuhr ein 32-Jähriger aus dem Stadtgebiet Weiden mit seinem Opel Astra die Strecke in die gleiche Richtung. Hierbei kam es zwischen den beiden Fahrern zu mehreren Überholversuchen und Nötigungen.

Als der Opelfahrer seinen "Kontrahenten" an der Guttenberger Bushaltestelle zur Rede stellen wollte, wurde dieser von dem Älteren vermutlich bedroht. Aufgrund des Sachverhaltes wird nach Zeugen gesucht, die zwischen 10.10 bis 10.20 Uhr auf der B 22 in Höhe von Guttenberg den Vorfall bemerkt haben und Angaben dazu machen können. Hinweise nimmt die Polizei Kemnath unter Telefon 09642/92030 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.