Auch dieses Mal werden mit der von Ulla Kling verfassten Komödie die Lachmuskeln des Publikums wieder kräftig strapaziert. In dem Stück, das unter der Regie von Stefan Gericke einstudiert wird, sind wieder neue Gesichter unter den Akteuren zu sehen.
Auf dem Polizeirevier in der Kleinstadt Britzlingen tut sich nur noch wenig. Genauer gesagt: gar nichts. Die Dienststelle befindet sich kurz vor der Auflösung. Dann stürmt eine energische Einwohnerin in das Revier, um delikate und verdächtige Entdeckungen zu melden. Sie wird aber nicht ernst genommen, was sich als Fehler erweist. Es wird eine Leiche gefunden. Hektische Ermittlungen, sehr verdächtige Personen, illegale Etablissements und etwas Liebesverwirrung tragen zur Aufklärung bei und bewahren das Polizeirevier vor der Auflösung. Bis ein neuer, sehr verdächtiger Unfall geschieht.
Welche Verwirrungen noch dazu kommen und wie schließlich alles zu einem guten Ende kommt, davon sollten sich die Zuschauer beim Besuch der Theaterabende überraschen lassen. Die Darsteller Tobias Christau, Christof Reichert, Christoph Richter, Thomas Ritter, Julian Rothut, Nico Wamser, Maria Pienkny, Hannah Wagner und Laura Winkler werden alles geben, um die Besucher bestens bei Laune zu halten. Die Termine für die Aufführungen im Rittersaal sind: Mittwoch, 26. Dezember, 15 Uhr Kindervorstellung bei freiem Eintritt und 19.30 Uhr; Freitag, 28. Dezember, 19.30 Uhr; Freitag, 4. Januar, 19.30 Uhr; Samstag, 5. Januar, 19.30 Uhr. Eintrittskarten zum Preis von sieben Euro gibt es im Vorverkauf am Sonntag, 2. Dezember, und Sonntag, 9. Dezember, jeweils von 18 Uhr bis 19.30 Uhr im Probenraum der Marktbläser im ersten Stock des Feuerwehrhauses.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.