06.09.2018 - 16:34 Uhr
HahnbachOberpfalz

An grünen Platten

Tischtennis erstmals im Ferienprogramm der Gemeinden Hahnbach und Gebenbach.

Gut frequentiert war das Schnupperangebot der Tischtennisabteilung des SV Hahnbach. Bild: exb

(exb) Im Ferienprogramm der Gemeinden Gebenbach und Hahnbach gab es erstmals einen Schnuppertag der Tischtennisabteilung des SV Hahnbach. In der Sporthalle in Gebenbach begrüßten die anwesenden Trainer die 18 teilnehmenden Kinder. Diese wurden in die Welt des Tischtennis Sports eingeführt.

Mit viel Spaß und Engagement waren die Mädchen und Buben bei der Sache. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Turnier aller Teilnehmer mit einer tollen Siegerehrung. Die Tischtennisabteilung des SV Hahnbach stellte sich den Kindern vor, und hofft auf viel neue Interessierte für diesen Sport.

Nach den Ferien werden wieder Kinder- und Jungendtraining angeboten. Dieses findet immer montags für Interessierte ab acht Jahren in der Sporthalle in Hahnbach ab 17 Uhr und samstags ab 9.30 Uhr in der Sporthalle in Gebenbach statt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp