20.11.2019 - 13:00 Uhr
HahnbachOberpfalz

Hahnbacher gratulieren Pfarrer zum 50. Geburtstag

Hahnbachs beliebter Pfarrer Christian Schulz hat seinen 50. Geburtstag gefeiert. Da er an diesem Tag abwesend war, gratulierten Bürgermeister, Kirchenpfleger und Sprecher des Pfarrgemeinderats ihm am Samstag nach der Vorabendmesse.

Über nachträgliche Glückwünsche zu seinem 50. Geburtstag und ein Ständchen in derPfarrkirche freute sich Hahnbachs Pfarrer Christian Schulz. Auch in Iber überbrachte die Kirchenverwaltung dem Geistlichen nachträglich die Glückwünsche, Kirchenpfleger Josef Hollweck überreichte Schulz einen Gutschein.
von Autor MMAProfil

Pfarrgemeinderats-Sprecher Markus Hubmann und Kirchenpfleger Georg Münch dankten ihm für "fünf Jahre überzeugtes Verkünden des Evangeliums". Bürgermeister Bernhard Lindner gratulierte ebenfalls und bezeichnete ihn als "begnadeten Prediger und einfühlsamen Seelsorger mit Humor". Die Pfarrgemeinde stimmte mit Ruhestandspfarrer Hans Peter Heindl und den Ministranten a capella ein Ständchen an. Schulz sagte, er freue sich "in Hahnbach angekommen zu sein". Dem Wunsch der Gratulanten, noch länger in der Pfarreiengemeinschaft als Seelsorger zu arbeiten, folge er.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.