08.09.2019 - 13:31 Uhr
HahnbachOberpfalz

Spaß beim Tennis im Ferienprogramm

Koordination und Motorik waren gefragt beim Ferienangebot "Hahnbach Open" des Tennisclubs am Ochsenschlag.

Strahlende Gesichter: Das Schnuppertennis im Ferienprogramm scheint ihnen gefallen zu haben.
von Autor MMAProfil

Birgit Huber und Daniel Münch betreuten die zwei Mädchen und fünf Buben. Zuerst ging es in zwei Gruppen die "Koordinationsleiter rauf und runter". Auch ein Slalom wurde mit viel Spaß gedribbelt. Nach einer Einheit Tennis-Baseball waren alle gut aufgewärmt. Dann wurden Aufschlag, Vor- und Rückhand ausgiebig geübt. Die älteren Schüler maßen sich zum Abschluss sogar in spannenden Turnieren, bevor es eine Brotzeit gab.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.