28.06.2020 - 10:14 Uhr
Haselhof bei NabburgOberpfalz

Rudi Herrmann aus Haselhof blickt auf 90 Lebensjahre zurück

Im Kreise seiner drei Söhne, seiner Schwiegertöchter und Enkelkinder feierte Rudi Herrmann, geboren in Haselhof bei Nabburg, seinen 90. Geburtstag

Rudi Herrmann (vorne rechts) feierte mit der Familie seinen 90. Geburtstag.
von Externer BeitragProfil

Besonders freute sich der gesellige und in vielen Vereinen beliebte "Zinkl Rudi" über den Überraschungsbesuch der Feuerwehr Neusath, der Schlossschützen und des Schnupferclubs Neusath sowie des Nabburger Männervereins.

Auch Monsignore Klaus Lettner gratulierte dem Jubilar, Bürgermeister Frank Zeitler überbrachte Glückwünsche der Stadt Nabburg.

Der Jubilar verbringt aus gesundheitlichen Gründen seinen Lebensabend in einem Pflegeheim in Regenstauf. Dort liest er täglich den "Neuen Tag", den er sich nachsenden lässt, um die Geschehnisse in seiner ehemaligen Heimat mitverfolgen zu können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.