Freiwillige Feuerwehr Haselmühl besucht Kita Arche Noah

Über einen Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Haselmühl durften sich die Kinder der Kita „Arche Noah“ freuen. Was ist drin, in so einem Einsatzfahrzeug? Das haben die Kinder herausgefunden.

Die Freiwillige Feuerwehr Haselmühl zu Besuch bei der Kita Arche Noah
von Externer BeitragProfil

Wofür brauchen die Aktiven die einzelnen Ausrüstungsgegenstände? Es gab genügend Zeit, damit die Kleinen den Inhalt des Autos genau kennenlernen konnten. Thema war ebenfalls die schwarz-gelbe Schutzkleidung. Wer wollte, durfte die einzelnen Teile auch selbst einmal anprobieren. Der Absolute Knüller bei den kleinen Feuerwehrfans war der Helm.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.