Hatzenreuth bei Waldsassen
29.08.2019 - 11:30 Uhr

20 Mal Urlaub in Hatzenreuth

Gastgeber und Vertreter der Stadt Waldsassen würdigen treue Urlauber aus Nordrhein-Westfalen.

Dankesworte und Geschenke gab es für treue Gäste aus Hilden: Im Bild (von links) Zweiter Bürgermeister Karlheinz Hoyer, Adrian Zintl, Andrea Zintl und Hannelore Zintl, die Urlauber Sonja und Jörg Junkel sowie Inge Frank von der Tourist-Info. Bild: kgg
Dankesworte und Geschenke gab es für treue Gäste aus Hilden: Im Bild (von links) Zweiter Bürgermeister Karlheinz Hoyer, Adrian Zintl, Andrea Zintl und Hannelore Zintl, die Urlauber Sonja und Jörg Junkel sowie Inge Frank von der Tourist-Info.

Zum 20. Mal machen Sonja und Jörg Junkel aus Hilden bei Düsseldorf Urlaub im Ferienhaus der Familien Zintl in Hatzenreuth. Die beiden schätzen besonders die Dorfidylle und die Ruhe. Sie fühlen sich in Hatzenreuth schon richtig heimisch und auch eingebunden in die Dorfgemeinschaft. Andrea Zintl bedankte sich für die Treue zum Ferienhaus mit einem Geschenkkorb und einem Gutschein. Hannelore Zintl, die zuvor viele Jahre lang Gastgeberin war, überreichte einen Blumengruß.

Im Namen der Stadt Waldsassen dankten Zweiter Bürgermeister Karlheinz Hoyer und Inge Frank vom Team der Tourist-Info für die Treue der Urlauber und überreichten als Geschenke Leckereien aus der Region.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.