Pflastern und Begrünen: Feuerwehr im Einsatz

Vorsitzender Josef Schleicher und Kommandant Andreas Helldörfer hatten es in der Jahresversammlung im Januar angekündigt: „Wir planen, den Eingangsbereich der Feuerwehrhalle mit Pflaster zu befestigen.“

Mit Pflaster- und Begrünungsarbeiten vor der Feuerwehrhalle sind derzeit die Heinersreuther Brandschützer beschäftigt.
von Externer BeitragProfil

(hzi) In gut einem Dutzend Arbeitseinsätzen wurden nun dieser sowie der gesamte Umgriff des Gebäudes mit Pflastersteinen ausgelegt. Augenblicklich sind die Helfer mit dem Anlegen der Rasenfläche am Eingang (rechts) beschäftigt. Geplant ist noch die Begrünung des Bereiches hinter der Halle – und dann ist alles bereit für die Besucher das mittlerweile schon traditionelle „Hascharader Oktoberfest“. Alle Arbeiten erfolgen in Eigenleistung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp