23.01.2020 - 15:38 Uhr
HemauOberpfalz

Autotransporter droht umzukippen

Bei Hemau ist ein Autotransporter auf das Bankett geraten. Er droht umzukippen. Die Verbindungsstraße R11 musste gesperrt werden.

Bei Hemau droht ein Autotransporter umzukippen.
von Alexander AuerProfil

Auf der Verbindungsstraße R11 bei Hemau kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein voll beladener Autotransporter kam nach rechts ins Bankett und sank dort schließlich ein. Der Autotransporter drohte umzustürzen. Er befand sich in einer gefährlichen Schräglage. Die Feuerwehr aus Hemau sicherte den Transporter mit Seilen. Die R11 zwischen Hemau und Kollersried war für mehrere Stunden komplett gesperrt. Die geladenen Autos haben den Unfall aber nahezu unbeschädigt überstanden. Weshalb der Fahrer auf das Bankett gekommen ist, ist noch unklar.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.