Wie die Polizei in Hersbruck mitteilt, kam es am Montagnachmittag auf der B14 bei der der Auffahrt zur Eichenhainstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Daran beteiligt waren vier Autos und ein Lkw. Ein 59-jähriger Polo-Fahrer war in Richtung Sulzbach-Rosenberg unterwegs. Der Mann kam laut Angaben aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei touchierte er zuerst einen entgegenkommenden Sattelzug. Ein Kia, der hinter dem Lkw fuhr, wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Danach kam der Polo-Fahrer laut Polizei ins Schleudern und prallte gegen einen entgegenkommenden Skoda. Sowohl der Skoda-Fahrer als auch der Mann im Polo wurden demnach leicht verletzt. Der 59-jährige Polo-Fahrer kam in ein
Krankenhaus. Wie die Polizei weiter mittelt, war die B14 nach dem Unfall mehrere Stunden gesperrt. Im Einsatz war die Feuerwehr Hersbruck und kümmerte sich um technische Hilfeleistung und den Verkehr. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 30.000 Euro.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.