20.10.2021 - 12:46 Uhr
HersbruckOberpfalz

Ladendieb in Hersbruck

Ein 17-Jähriger versuchte in Hersbruck am Dienstagmorgen etwas aus einem Lebensmittelgeschäft zu stehlen. Er blieb dabei nicht unbemerkt.

12 Euro, so viel waren die Süßigkeiten wert, die ein 17-Jähriger in Hersbruck stehlen wollte.
von Max SchlötterProfil

Am Dienstag hat ein Jugendlicher in Hersbruck versucht, Süßigkeiten zu stehlen. Laut Polizeibericht wollte der 17-Jährige mehrere Süßigkeiten und Getränke im Wert von rund zwölf Euro aus einem Lebensmittelgeschäft mitnehmen, ohne dafür zu bezahlen. Ein Zeuge beobachtete den Jugendlichen dabei. Er zeigte sich geständig und wurde nach der Aufnahme durch die Polizei an die Mutter übergeben.

Einbrecher haben im Pommelsbrunner Sportheim zugeschlagen

Pommelsbrunn
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.