Hersbruck
11.08.2022 - 10:48 Uhr

Schuppen nahe der B 14 zwischen Hersbruck und Happurg in Brand

Von der B 14 aus ist es deutlich zu sehen: Zwischen Hersbruck und Happurg steigt am Mittwochabend, 12. August, Rauch auf.

Die Feuerwehren aus Hersbruck und Happurg löschten am Mittwochabend, 12. August, einen Brand an einem Schuppen nahe der B 14. Symbolbild: Alexander Unger
Die Feuerwehren aus Hersbruck und Happurg löschten am Mittwochabend, 12. August, einen Brand an einem Schuppen nahe der B 14.

Verkehrsteilnehmer, die auf der B 14 zwischen Hersbruck und Happurg unterwegs waren, meldeten am Mittwochabend, 10. August, eine starke Rauchentwicklung. Die Feuerwehren aus den genannten Orten rückten aus und fanden in der Verlängerung der Houbirgstraße einen Schuppen in Brand. Die Einsatzkräfte hätten das Feuer schnell abgelöscht, berichtet die Polizei Hersbruck. Über die Ursache herrscht noch Unklarheit; es wurden Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden wird auf 1000 Euro beziffert.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.