22.01.2020 - 11:57 Uhr
HirschauOberpfalz

Einbruch in Hirschau

Ein Unbekannter bricht in Hirschau in ein derzeit unbewohntes Haus ein. Beute macht er nicht, doch er richtet erheblichen Schaden an.

Wann der Unbekannte in Hirschau zur Tat schritt, ist nicht bekannt. Er hatte es auf ein Haus im Umbau abgesehen.
von Miriam Wittich Kontakt Profil

Am Kreuzweiher in Hirschau brach ein Unbekannter möglicherweise schon vor einiger Zeit in ein Einfamilienhaus ein. Wie die Polizei berichtet, wird das Gebäude gerade umgebaut. Der Täter hat ein Fenster aufgestemmt und dabei erheblich beschädigt. Ein Diebstahlschaden entstand jedoch nicht. Entdeckt wurde die Tat erst am Dienstag, 21. Januar.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.