Hirschau
30.01.2020 - 16:05 Uhr

Förderkreis TuS/WE Hirschau wählt neue Führungsspitze

Bei der Jahreshauptversammlung des Föderkreises TuS/WE Hirschau standen auch Neuwahlen an. Bestätigt wurden Vorsitzender Wolfgang Weih, Martin Meier als Stellvertreter, Schatzmeister Anton Bauer und Schriftführer Josef Weih.

An der Spitze des Förderkreises TuS/WE Hirschau stehen auch weiterhin (von links) stellvertretender Vorsitzender Martin Meier, Schriftführer Josef Weih, Vorsitzender Wolfgang Weih und Schatzmeister Anton Bauer. Bild: weh
An der Spitze des Förderkreises TuS/WE Hirschau stehen auch weiterhin (von links) stellvertretender Vorsitzender Martin Meier, Schriftführer Josef Weih, Vorsitzender Wolfgang Weih und Schatzmeister Anton Bauer.

In ihren Rechenschaftsberichten teilten Vorsitzender Wolfgang Weih und Schatzmeister Anton Bauer mit, dass der Förderkreis seit nunmehr 25 Jahren besteht und in dieser Zeit der Fußballverein TuS/WE Hirschau mit 47 000 Euro für die Jugendarbeit und Pflege der Sportanlagen unterstützt worden sei.

Fußball-Vorsitzender Christoph Weih blickte auf das Vereinsleben im vergangenen Jahr zurück und gab einen Ausblick auf heuer. Sein Dank galt dem Förderkreis für die Zuwendungen. Er sicherte zu, dass auch in Zukunft die Spendengelder zweckgebunden verwendet würden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.