15.01.2020 - 13:19 Uhr
HirschauOberpfalz

Unbekannter beschädigt Leuchtreklame in Hirschau

Wer den rund 2000 Euro hohen Schaden an einer Leuchtreklame in Hirschau verursacht hat, ist noch nicht klar. Eine erste Spur hat die Polizei, doch weitere Zeugen werden dringend gesucht.

Symbolbild.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Ein Unbekannter hat am vergangenen Samstag die Leuchtreklame eines Einkaufsmarktes in der Georg-Schiffer-Straße in Hirschau beschädigt. Es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Erste Hinweise auf den Täter konnte die Polizei bereits sichern. Weitere Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 09621/890320 mit der Polizeiinspektion Amberg in Verbindung zu setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.