25 Jahre tonangebend

Das Pfarrfest der Expositur Högling ist ein fester Termin im Veranstaltungskalender. Auch diesmal erweist es sich als Besuchermagnet.

Zum 25. Mal unterhielten die "Höglinger Buam" die Besucher des Pfarrfestes mit ihrer Musik. Dafür dankten ihnen die Kirchenverwaltung und der Ortsausschuss. Im Bild von links Kirchenpfleger Michael Ruidisch, Josef Scharl, Ortsausschusssprecherin Magdalena Schmidbauer und Johann Brickl.
von Heinrich Niebauer (NIB)Profil

Die Kirchenverwaltung und der Ortsausschuss Högling hatten im Pfarrgarten ein Zelt und eine Hüpfburg aufgestellt. Traditionell startete das Fest mit einer Andacht in der St.-Margaretha-Kirche. Die Sprecherin des Ortsausschusses, Magdalena Schmidbauer, hatte für die Musikanten eine besondere Überraschung parat. Seit 25 Jahren sorgen die "Höglinger Buam" für Stimmung beim Pfarrfest. Zu diesem Anlass überreichten Magdalena Schmidbauer und Kirchenpfleger Michael Ruidisch den beiden Musikanten ein kleines Geschenk.

Sehr gut angenommen wurde auch das abwechslungsreiche Kuchenbuffet. Das Angebot ergänzten die Ministranten mit ihren frisch zubereiteten Fruchtspießen und erfrischender Bowle.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.