Wallfahrt zum Mausberg

Der Krankenpflegeverein Hohenkemnath hatte zum Tag der Senioren auf dem Mausbergfest wieder eine Busfahrt organisiert.

Pfarrer Joseph Madathiparampil (Zweiter von rechts) mit den Hohenkemnather Mausberg-Pilgern.
von Autor SNNProfil

Diese Wallfahrt wurde von den Mitgliedern der Pfarreien Hohenkemnath, Hausen und Ursensollen sehr gut angenommen. Der Ruhestandspfarrer der Pfarrei Hohenkemnath, Joseph Madathiparampil, war früher viele Jahre in der Pfarrei Gebenbach tätig. Zu ihr gehört auch die Mausbergkirche. Madathiparampil zelebrierte dort den Senioren-Gottesdienst am Nachmittag.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.