02.03.2020 - 15:32 Uhr
Hohentreswitz bei PfreimdOberpfalz

In diesem Jahr 35. Geburtstag des FC-Bayern-Fanclubs Hohentreswitz

Die Jahreshauptversammlung des FC-Bayern-Fanclubs leitete das Jubiläumsjahr ein. Im Sommer werden 35 Jahre gefeiert. Das waren aber nicht die einzigen positiven Nachrichten.

Zur Jahreshauptversammlung des FC-Bayern-Fanclubs kamen 32 Mitglieder ins Vereinsheim Lippert in Pamsendorf.
von Externer BeitragProfil

32 Mitglieder kamen zur Jahreshauptversammlung des FC-Bayern-Fanclubs Hohentreswitz in das Vereinslokal Gasthaus Lippert in Pamsendorf.

Zwei Spenden-Aktionen gab es: 700 Euro wurden für die Anschaffung eines Defibrillators gespendet. Dieser wurde im August bei der Kirche in Hohentreswitz montiert. 200 Euro gingen an die Kurt-Landauer-Stiftung. Damit werden soziale Projekte in München unterstützt. In diesem Sommer feiert der Fanclub das 35. Jubiläum. Am Sportplatz in Hohentreswitz wird es ein Fußball-Freundschaftsspiel geben.

Der Fanclub wurde von elf Gründungsmitgliedern am 23. Juni 1985 im Gasthaus Maier in Hohentreswitz gegründet, das bis 2010 auch das Vereinslokal war. Fahrten zu Heimspielen des FC Bayern München stehen immer auf dem Programm. Im vergangenen Jahr fanden sieben Fahrten zu Heimspielen statt. Ein Highlight war der Besuch des DFB-Pokal-Spiels Achtelfinale gegen Hertha BSC Berlin. Der Verein ist ins "Fanclub Programm" für Tickets aufgenommen worden und hat dadurch schon bei Champions-League-Spielen zuschauen können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.